Wir sind heimat's

Im September 2017 habe ich mir meinen ersten großen Traum mit dem Restaurant „einfach wir“ in Bad Neustadt erfüllt. 
Wer mich kennt weiß, dass ich beim Thema Qualität weder Spielräume noch Ausreden zulasse. Nur penibel ausgewählte Lebensmittel finden letzten Endes auch den Weg in die Küche.

Das „heimat’s“ steht im Gegensatz zum „einfach wir“ nicht für unsere überregional bekannten Burger und Steaks, sondern für regionale Küche der Saison.

So habe ich es mir quasi zur Aufgabe gemacht, die gute bürgerliche und vorwiegend deutsche Küche in Bad Neustadt und der gesamten Region Rhön-Grabfeld wieder zu etablieren.

Mein Team und ich freuen uns Euch im Restaurant „heimat’s“ begrüßen zu dürfen.

Eure Julia

Schmecke den Unterschied

Wir achten bei der Auswahl unserer Lebensmittel nicht nur auf die Qualität, sondern auch auf die Lieferanten, Lieferketten und die Bedingungen in den Schlachtbetrieben. Nur so können wir gewährleisten, dass Ihr bei uns den Unterschied schmeckt.

Unsere Lieferanten

Bleib mit uns
in Kontakt...